Operation und Hochzeit

Der Patient kurz vor der Einsetzung des neuen Herzen.

Nach dem Rennwochenende im Hoch Ybrig musste sich der Crosskart von Christian Walder einer Operation unterziehen. Ein „Spender-Herz“ war schnell gefunden und so wurde der Patient für den chirurgischen Eingriff in der Operations-Garage Hinterlangmoos vorbereitet.

Der Spender kurz vor dem Eingriff…

Flink wurde dem Spender das Herz entnommen und innert kürzester Zeit im vorbereiteten Crosskart eingesetzt. Die Operation unter der Leitung von Dr. tech. agri. Christian Walder verlief ohne grosse Komplikationen und der Patient ist wohl auf. Er freut sich schon auf den nächsten Einsatz im 3 Nationen Cup und wird mit dem neuen Motor wieder ins Renngeschehen eingreifen.

Eine Hochzeit in Hütten

Am ersten Juni Wochenende stand kein Rennen auf dem Programm, ebenso ruhten die Arbeiten an den Rennboliden. Dennoch war es ein grosser Tag für Rolf Strickler. Er führte seine Frau vor den Traualtar und erlebte bei strahlendem Sonnenschein eine tolle Hochzeit.

Die geladenen Gäste, Schaulustige und viele Freunde und Bekannte des Brautpaares staunten über den Lastwagen- und Autocross Konvoi. Besonders die vielen motorisierten Gratulaten aus dem Autocross Zirkus untermalten das Fest mit kernigen Motorengeräuschen, gekonnten Drifts, rauchenden Reifen und hinterliessen einen bleibenden Eindruck bei allen Personen.