3 Nationen Cup in Albbruck (D) und Neuenburg (D)

Die beiden Suzuki Swift GTi mit den Startnummern 102 und 188 nahmen in der Klasse A an beiden Rennwochenende teil. In Albbruck (D) zeigten Thomas Kälin und Rolf Strickler sich erneut von der konstanten Seite und fuhren am ersten Septemberwochenende in die Top 10. Rolf Strickler klassierte sich vor Thomas Kälin und belegte den fünften Schlussrang.
Auch in Neuenburg gingen die beiden wieder an den Start und kämpften um Punkte für die Gesamtwertung. Im ersten Rennlauf musste sich Thomas Kälin mit einer defekten Antriebswelle geschlagen geben und kroch unter sein Rennwagen. Rolf Strickler fuhr auf den 5ten Zwischenrang und brachte sich in Lauerstellung. Nach dem Einbau der neuen Antriebswelle griff Thomas Kälin in den nächsten beiden Läufen wieder ins Renngeschehen ein, konnte sich aber im Getümmel des Feldes nicht mehr in eine gute Position bringen und verpasste die Top10 knapp. Auf dem engen Kurs in Neuenburg konnte Rolf Strickler die Podestplätze nicht in Bedrängnis bringen und schliesst das Wochenende in der Gesamtplatzierung wieder auf dem 5. Schlussrang ab.